Navigieren auf Feuerwehr Hünenberg

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
  • Einsätze
  • #11: Isolationsglimmbrand in Gewerbebau
21.04.2015

#11: Isolationsglimmbrand in Gewerbebau

21.04.2015
Ein Isolationsglimmbrand konnte vor Eintreffen der Einsatzkräfte gelöscht werden
Thema Isolationsglimmbrand in Gewerbebau
Datum Dienstag 21. April 2015
Grund

Aufgrund von Bauarbeiten entwickelte sich ein Glimmbrand einer versteckten Isolation. Die Bauarbeiter konnten den Glimmbrand mit eigenen Mitteln vor Eintreffen der Einsatzkräfte unter Kontrolle
bringen. Nachdem die kritischen Stellen mit der Wärmebildkamera abgesucht worden sind, konnte ohne den Einsatz von feuerwehreigenen Löschmitteln Rückzug angeordnet werden.

Aufgeboten ganze Feuerwehr
Einsatzleiter Peter Stocker
Mannschaft eingerückt 37 AdF Hünenberg
Fahrzeuge ausgefahren 5
Bericht Daniel Grab

Weitere Informationen

Ältere Einsätze

Einsatzüberblick bis 2013

Fusszeile