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3025.1 - Bericht und Antrag des Regierungsrats
Vorlage Nr. 3025.1 Laufnummer 16184 Totalrevision des Einführungsgesetzes zum Bundesgesetz über die Harmonisierung der Einwohnerregister und anderer amtlicher Personenregister (EG RHG) Bericht und Ant
3025.3 - Bericht und Antrag der vorberatenden Kommission
Iten Patrick, Oberägeri Magnusson Thomas, Menzingen Meierhans Thomas, Steinhausen Muheim Quick Petra, Cham Schriber-Neiger Hanni, Risch Sivaganesan Rupan, Zug Stocker Cornelia, Zug Wandfluh Oliver, Baar Zweifel
3105.2 - Antwort des Regierungsrats
Vorlage Nr. 3105.2 Laufnummer 16465 Interpellation von Jean Luc Mösch, Kurt Balmer und Zari Dzaferi betreffend schlechte Erkennbarkeit von Fahrbahnmarkierungen auf Kantonsstrassen (Vorlage Nr. 3105.1
3105.1 - Interpellationstext
Vorlage Nr. 3105.1 Laufnummer 16332 Interpellation von Jean Luc Mösch, Kurt Balmer und Zari Dzaferi betreffend schlechte Erkennbarkeit von Fahrbahnmarkierungen auf Kantonsstrassen vom 27. Mai 2020 Die
3023.2 - Antwort des Regierungsrats
ÖV-Trans- portsystem: Bus und Bahn fahren im Gleichschritt und bieten an den Knotenpunkten Baar, Zug, Cham und Rotkreuz optimale Anschlüsse in Wohn-, Arbeits- und Freizeitgebiete. Als einer der grössten A
3022.1a - Beilage: Auszug aus dem Amtsblatt
1202 227 660 118 749 61 243 Baar 14296 7289 50,83 7266 27 23 7216 3615 1569 2911 482 3053 323 1525 Cham 10213 5124 48,86 4990 3 15 4972 2445 1096 2053 354 1997 230 1113 Hünenberg 5903 3396 56,72 3348 0
3015.1 - Bericht und Antrag des Regierungsrats
Alternative – die Grünen Zug die kurzfristige Inkraftsetzung durch den Bundesrat. Die Einwohnergemeinden Cham und Steinhausen, die FDP.Die Liberalen Zug, die CVP Kanton Zug, die Zuger Wirtschaftskammer sowie
3150.2 - Antwort des Regierungsrats
Vorlage Nr. 3150.2 Laufnummer 16608 Interpellation Fraktion Alternative – die Grünen betreffend Velobahn zwischen Baar und Steinhausen (Vorlage Nr. 3150.1 - 16425) Antwort des Regierungsrats vom 18. M
3151.3 - Bericht und Antrag der Kommission für Tiefbau und Gewässer
Radver- kehr die Fahrbahn und wird auf das Trottoir, auf dem Radfahrende gestattet si nd, bis zur Chamerstrasse geleitet, wo die Radfahrenden sich wieder in den Mischverkehr eingliedern. Der talwärts fahrende
3151.1c - Beilage 3: Situation LSW Maihofweg
sierung Knoten Chamerstrasse Mü hle nw eg Drälikerstrasse Cham erstrasse Burgstrasse Sins Rotkreuz 0 100 200 300 500 Massstab: KS 368, Drälikerstrasse, Gemeinde Hünenberg Chamerstrasse - Kanalstrasse Situation Situation (Teil 2) Beilage 2.2 Situation, Bereich LSW Maihofweg - Chamerstrasse

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