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3025.1 - Bericht und Antrag des Regierungsrats
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Vorlage Nr. 3025.1 Laufnummer 16184 Totalrevision des Einführungsgesetzes zum Bundesgesetz über die Harmonisierung der Einwohnerregister und anderer amtlicher Personenregister (EG RHG) Bericht und Ant
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3025.3 - Bericht und Antrag der vorberatenden Kommission
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Iten Patrick, Oberägeri Magnusson Thomas, Menzingen Meierhans Thomas, Steinhausen Muheim Quick Petra, Cham Schriber-Neiger Hanni, Risch Sivaganesan Rupan, Zug Stocker Cornelia, Zug Wandfluh Oliver, Baar Zweifel
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3105.2 - Antwort des Regierungsrats
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Vorlage Nr. 3105.2 Laufnummer 16465 Interpellation von Jean Luc Mösch, Kurt Balmer und Zari Dzaferi betreffend schlechte Erkennbarkeit von Fahrbahnmarkierungen auf Kantonsstrassen (Vorlage Nr. 3105.1
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3105.1 - Interpellationstext
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Vorlage Nr. 3105.1 Laufnummer 16332 Interpellation von Jean Luc Mösch, Kurt Balmer und Zari Dzaferi betreffend schlechte Erkennbarkeit von Fahrbahnmarkierungen auf Kantonsstrassen vom 27. Mai 2020 Die
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3023.2 - Antwort des Regierungsrats
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ÖV-Trans- portsystem: Bus und Bahn fahren im Gleichschritt und bieten an den Knotenpunkten Baar, Zug, Cham und Rotkreuz optimale Anschlüsse in Wohn-, Arbeits- und Freizeitgebiete. Als einer der grössten A
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3022.1a - Beilage: Auszug aus dem Amtsblatt
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1202 227 660 118 749 61 243 Baar 14296 7289 50,83 7266 27 23 7216 3615 1569 2911 482 3053 323 1525 Cham 10213 5124 48,86 4990 3 15 4972 2445 1096 2053 354 1997 230 1113 Hünenberg 5903 3396 56,72 3348 0
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3015.1 - Bericht und Antrag des Regierungsrats
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Alternative – die Grünen Zug die kurzfristige Inkraftsetzung durch den Bundesrat. Die Einwohnergemeinden Cham und Steinhausen, die FDP.Die Liberalen Zug, die CVP Kanton Zug, die Zuger Wirtschaftskammer sowie
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3150.2 - Antwort des Regierungsrats
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Vorlage Nr. 3150.2 Laufnummer 16608 Interpellation Fraktion Alternative – die Grünen betreffend Velobahn zwischen Baar und Steinhausen (Vorlage Nr. 3150.1 - 16425) Antwort des Regierungsrats vom 18. M
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3151.3 - Bericht und Antrag der Kommission für Tiefbau und Gewässer
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Radver- kehr die Fahrbahn und wird auf das Trottoir, auf dem Radfahrende gestattet si nd, bis zur Chamerstrasse geleitet, wo die Radfahrenden sich wieder in den Mischverkehr eingliedern. Der talwärts fahrende
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3151.1c - Beilage 3: Situation LSW Maihofweg
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sierung Knoten Chamerstrasse Mü hle nw eg Drälikerstrasse Cham erstrasse Burgstrasse Sins Rotkreuz 0 100 200 300 500 Massstab: KS 368, Drälikerstrasse, Gemeinde Hünenberg Chamerstrasse - Kanalstrasse Situation Situation (Teil 2) Beilage 2.2 Situation, Bereich LSW Maihofweg - Chamerstrasse