28.08.2019, Medienmitteilung

Charly Keiser neuer Kommunikationsbeauftragter der Baudirektion

Der Kommunikationsbeauftragte der Baudirektion heisst ab 1. September 2019 Charly Keiser. Der Journalist übernimmt die Stelle von Marco Morosoli, der bisher für die Öffentlichkeitsarbeit der Baudirektion verantwortlich war.

Portrait von Charly Keiser

Portrait von Charly Keiser

Charly Keiser verfügt über reiche Erfahrung in allen Belangen der Kommunikation. Als Journalist war er bei verschiedenen Zeitungen tätig. Zuletzt war er mehrere Jahre Chefreporter Gesellschaft bei der Zuger Zeitung. Dank der Berichterstattung über das politische Geschehen ist Charly Keiser mit der Tätigkeit der kantonalen Behörden und der Verwaltung bestens vertraut. Das gilt namentlich für den Bereich der Baudirektion, deren Geschäfte er aufgrund seiner journalistischen Arbeit sehr gut kennt. Charly Keiser ist 61-​jährig und Vater zweier Söhne im Erwachsenenalter. Er lebt mit seiner Frau in Zug.

Kontakt

Florian Weber

Baudirektor
Baudirektion

+41 41 728 53 01