25.02.2021, Medienmitteilung

Vernissage und Ausstellung fallen aus

In der ersten Märzwoche hätten im Dreiklang in Steinhausen die eingereichten Projekte für die neue Durchgangsstation der Öffentlichkeit gezeigt werden sollen. Daraus wird aufgrund der Corona-​Situation nichts.

Am 1. März 2021 hätte im Dreiklang in Steinhausen die Vernissage zur Ausstellung der eingereichten Projekte für die neue Durchgangsstation stattfinden sollen. Während einer Woche wären ab dann die Projekte für die Öffentlichkeit zu besichtigen gewesen. Aus den Vorhaben wird nun aber wegen der momentanen Situation rund um das Coronavirus nichts. Vernissage und Ausstellung sind abgesagt. Ob und allenfalls wie diese zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden, steht noch nicht fest. Die Baudirektion wird diesbezüglich rechtzeitig informieren.

Projekte auf Webseite einsehbar

Interessierte können sich trotzdem über die eingereichten Projekte informieren. Dies auf der Webseite der Baudirektion.

Kontakt

Charly Keiser

Kommunikationsbeauftragter
Baudirektion

+41 41 728 53 07 charly.keiser@zg.ch