23.09.2022, Medienmitteilung

Neuigkeiten rund um die Umfahrung Cham–Hünenberg

Ab sofort können die UCH-​News abonniert werden. Der Newsletter enthält Neuigkeiten und Hintergrundinformationen rund um das Projekt Umfahrung Cham–Hünenberg.

Seit Anfang Juli 2022 haben mit dem Spatenstich die offiziellen Arbeiten der Umfahrung Cham–Hünenberg (UCH) begonnen. Mit den UCH-​News bedient die Bauherrschaft diesen Monat erstmals die interessierte Öffentlichkeit mit zusätzlichen Neuigkeiten und Hintergrundinformationen rund um das Projekt Umfahrung Cham–Hünenberg. Der Newsletter steht ab sofort auf der Projektwebseite www.uch-​zg.ch zum Herunterladen und Abonnieren bereit. Er soll zwei Mal jährlich erscheinen und die periodischen Medienmitteilungen der Baudirektion zur UCH ergänzen.Wetter begünstigt Bodenarbeiten

Wetter begünstigt Bodenarbeiten

Dank besten Wetterverhältnissen konnten die Bodenarbeiten bei der Knonauerstrasse in Cham schneller als geplant abgeschlossen werden. Die weiterführenden Arbeiten bei der Knonauerstrasse werden im November fortgesetzt. Die Arbeiten beim künftigen Knoten Duggeli mit dem Ausbau des Autobahnzubringers erfolgen planmässig. Aktuelle Informationen sind jeweils auf der Projektwebseite www.uch-​zg.ch abrufbar.

Legende

Die UCH-​News erscheinen diesen Monat erstmals, sollen zwei Mal jährlich erscheinen und können abonniert werden.