Navigieren auf Kanton Zug

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation

GIS-Tagung 2012

Informationsveranstaltung vom 7. November 2012 für Vertreterinnen und Vertreter der Behörden, Verwaltung, Werke, Planerinnen und Planer sowie weitere Interessierte.
Bild aus der Infoveranstaltung
Bild Legende:

Am 7. November 2012 fand im Gewerblich-industriellen Bildungszentrum (GIBZ) in Zug unter dem Motto "Geodaten im Trend" die GIS-Tagung 2012 statt. An dieser Veranstaltung wurde über das neue Geoinformationsrecht, die Nutzungsmöglichkeiten von Geodaten des Kantons Zug aber auch über Neuigkeiten und kommende Projekte informiert. Die Veranstaltung richtete sich an Vertreterinnen und Vertreter der Behörden, Verwaltung und Werke sowie an Planerinnen und Planer und weitere Interessierte. Der Informationsanlass war ein voller Erfolg. Es haben rund 115 Personen teilgenommen.

Weitere Informationen

hidden placeholder

behoerden

Fusszeile

Deutsch