Navigieren auf Kanton Zug

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
  • Agenda
  • BIZ Update: Selbstmarketing beim Bewerben

BIZ Update: Selbstmarketing beim Bewerben

BIZ Update: Selbstmarketing beim Bewerben Wie innovativ darf es sein? 10. Juni 2021 Webinar 19.15 - 20.45 Uhr BIZ Zug
ICS Export
Wann
  • 10.06.2021 von 19:15 bis 20:45 Uhr
Google Maps
Wo

Webinar

Bild Legende:

Wie individuell darf meine Bewerbung sein? Wie finde ich ein Unternehmen, das zu mir passt? Selbstmarketing im Bewerbungsprozess trifft den Zeitgeist - und braucht ein Umdenken, Mut und ein solides Netzwerk.

Lukas Villiger ist erfahrener Teamleiter und Talent Acquisition Consultant bei Siemens sowie Gründer und Inhaber von Veezio.ch mit einem grossen beruflichen Netzwerk.
Im Online-Referat erzählt er von seinen Erfahrungen als Berater für authentisches Selbstmarketing im Bewerbungsprozess und seiner Leidenschaft, Menschen in der Stellensuche zu begleiten und zu inspirieren. Dabei verlässt er gerne die ausgetretenen Pfade, um neue Wege zu beschreiten.

Im zweiten Teil führt Marlise Tamburini (Berufs- und Laufbahnberaterin des BIZ) ein Fachgespräch mit Lukas Villiger. Zusammen beleuchten sie gängige Fragestellungen aus dem Beratungsalltag im Licht des unkonventionellen Selbstmarketings.

Der dritte Teil des Webinars bietet Gelegenheit für Fragen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Das Webinar ist kostenlos.
Anmeldung via Online Formular.

Titel Dokumentdatum
Flyer BIZ Update: Selbstmarketing beim Bewerben 11.09.2021

Weitere Informationen

hidden placeholder

behoerden

Fusszeile

Deutsch