Navigieren auf Fachmittelschule FMS

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation

Abschluss- und Fachmaturitätsfeier

An der Abschluss- und Fachmaturitätsfeier würdigen wir alle FMS- und Fachmaturitätsabschlüsse.

An der Abschluss- und Fachmaturitätsfeier feiern wir die Übergabe der Fachmittelschulausweise in den Profilen Pädagogik, Soziale Arbeit und Gesundheit sowie der Fachmaturitätszeugnisse Pädagogik, Soziale Arbeit und Gesundheit.

Abschluss- und Fachmaturitätsfeier 2023

Abschluss- und Fachmaturitätsfeier
Bild Legende:

Die FMS- und FM-Abschlüsse wurden am 7. Juli 2022 im Gemeindesaal Steinhausen gewürdigt. Die Feier war persönlich und stimmungsvoll. Rektor Vinzenz Gilabert führte durch die Feier, Regierungsrat Stephan Schleiss richtete ein Grusswort an die Absolventinnen und Absolventen und ihre Gäste. Die Zeugnis- und Rosenübergabe gestalteten die Klassenlehrpersonen, die Prorektoren sowie die Leiterin Administration. Musikalisch umrahmt wurden die Feier von Bruno Bieri.

Die FMS Zug gratuliert allen Absolventinnen und Absolventen ganz herzlich!

Weitere Informationen

hidden placeholder

behoerden

Fusszeile