Unsere Infoveranstaltungen
Info-Anlass oder Info-Nachmittag mit Einblick ins Studium (Vorlesungen und Seminare besuchen)
Aufgrund der aktuellen COVID-19-Situation finden die Infoveranstaltungen bis auf Weiteres online statt. Eine Anmeldung ist erforderlich, alle Teilnehmenden erhalten im Voraus per E-Mail* die entsprechenden Informationen für die Onlineveranstaltung.
Info-Anlass über Zugänge, Zulassung und Studienangebot
Wann | Für wen |
Donnerstag, 11.03.2021 |
|
*Die Teilnehmenden erhalten von uns einige Tage vor dem Anlass einen Zoom-Link per E-Mail. Wer bis zwei Tage vor der Veranstaltung keine E-Mail von der PH Zug erhält, soll bitte:
a) in seinem Spam Ordner nachschauen
b) sich über den folgenden Link einloggen: (https://zoom.us/j/9432896557) oder mit der Meeting-ID (943 289 6557) im Zoom-App
Falls die digitale Teilnahme nicht gelingen sollte, wenden Sie sich bitte während den Schalteröffnungszeiten an die Kanzlei unter der Nummer 041 727 12 40.
Am Donnerstag 11.03.2021 ab 17.00 Uhr erreichen Sie im Notfall unseren Supportdienst unter der Nummer: 079 316 12 40