Navigieren auf Pädagogische Hochschule Zug

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation

Kontaktwoche

Kontaktwoche

Kurzbeschrieb

Da im Frühling 2021 schon zum 2. Mal der physische Austausch in der 2. Oberstufe aufgrund von COVID-19 nicht stattfinden konnte, haben sich Lehrpersonen von Menzingen etwas ganz Besonderes ausgedacht: eine Kontaktwoche à distance, in welcher die angemeldeten Schülerinnen und Schüler einmal pro Tag mit ihrem Westschweizer Partner sprechen mussten. Das Ganze wurde sehr sorgfältig aufgegleist und die Schülerinnen und Schüler in vielfältiger Form unterstützt. Die Unterlagen finden sich alle unter Downloads.

Kontaktperson: Regula Werder, Regula.Werder@schule.menzingen.ch, Lehrperson Oberstufe Menzingen, ZG

Weitere Informationen

hidden placeholder

behoerden

Fusszeile

Deutsch