Navigieren auf Pädagogische Hochschule Zug

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation

Gesprächskompetent? E-Learning Kurs

E-Learning-Kurs zur angewandten Gesprächslinguistik

Gesprächskompetent? E-Learning-Kurs zur angewandten Gesprächslinguistik

Das Zentrum Mündlichkeit entwickelte in Kooperation mit der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften ZHAW einen E-Learning-Kurs zur angewandten Gesprächslinguistik. Dieser war von 2011 - Frühjahr 2018 online zugänglich. Er richtete sich an Erwachsene unterschiedlichster Vorbildung, die sich für angewandte Gesprächslinguistik interessierten und ihre eigenen Gesprächskompetenzen erweitern wollten. Er enthielt praxisorientierte Konzepte, viele konkrete Beispiele und zahlreiche Übungen. Offen ist, ob er zu einem späteren Zeitpunkt in aktualisierter Form wieder aktiviert wird.

Kontakt: Nadine Nell-Tuor

Weitere Informationen

hidden placeholder

behoerden

Fusszeile

Deutsch