Navigieren auf Pädagogische Hochschule Zug

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
  • Aktuell
  • Erste Hochschule des Kantons Zug

Erste Hochschule des Kantons Zug

02.10.2013
Eröffnung der PH Zug am 1. Oktober 2013
Bild Legende:
Zugs Bildungsdirektor Stephan Schleiss anlässlich der Eröffnungsfeier

Zum ersten Mal führt der Kanton Zug eine eigene Hochschule. Am 1. Oktober wurde die Pädagogische Hochschule Zug mit einer Feier offiziell eröffnet.

Bis zum 31. Juli 2013 war die PH(Z) Zug eine Teilschule der Pädagogischen Hochschule Zentralschweiz. Seit dem 1. August 2013 ist die Pädagogische Hochschule Zug (PH Zug) eigenständig. Mit einer Feier wurde die PH Zug offiziell eröffnet. Über 160 Personen aus Politik, Wirtschaft, Bildung und Wissenschaft nahmen an der Feier teil.

Medienmitteilung PH Zug vom 2. Oktober 2013

Weitere Informationen

hidden placeholder

behoerden

Fusszeile