Navigieren auf Pädagogische Hochschule Zug

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
  • Aktuell
  • Musikalische Wünsche des Friedens
07.12.2020

Musikalische Wünsche des Friedens

07.12.2020
Animation für Schulmusik & Studierende der PH Zug

«Funga alafia – Wünsche des Friedens» lautet der Titel eines Liedes aus Westafrika. Die Animation für Schulmusik der PH Zug hat zusammen mit Studierenden des ersten und fünften Semesters eine «Friedensbotschaft» einstudiert. Die Stimmen wurden Covid-19-bedingt nur einzeln gesungen und nachträglich auf der Tonspur zusammengefügt.
Die aktuelle Situation rund um Covid-19 verlangt von uns, dass wir uns so wenig wie möglich sehen. In Gedanken können wir uns aber jederzeit treffen (siehe Liedtext unten).

Mit unserem musikalischen Gruss wünschen wir Ihnen friedliche Weihnachtstage und einen stressfreien Start ins 2021.

«Funga alafia» – Wünsche des Friedens
Meine Gedanken sind bei dir,
meine Wörter sind bei dir,
mein Herz ist bei dir,
ich komme in Frieden zu dir.

Weitere Informationen

hidden placeholder

behoerden

Fusszeile

Deutsch