Navigieren auf Pädagogische Hochschule Zug

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
  • Aktuell
  • PH Zug: Noch freie Plätze im Kursprogramm 2017/18

PH Zug: Noch freie Plätze im Kursprogramm 2017/18

04.08.2017
1800 Anmeldungen für das Kursprogramm 2017/18 sind bereits eingetroffen. 128 Kurse werden definitiv durchgeführt. Bei Weiterbildungskursen, die im zweiten Semester des Schuljahres 2017/18 starten und zum Zeitpunkt des ersten Anmeldeschlusses noch zu wenige Anmeldungen hatten um durchgeführt zu werden, wurde der Anmeldeschluss auf den 30. November 2017 verlängert.
Kursprogramm / Titelbild
Bild Legende:

1800 Anmeldungen für das Kursprogramm 2017/18 sind bereits eingetroffen. 128 Kurse werden definitiv durchgeführt. Bei Weiterbildungskursen, die im zweiten Semester des Schuljahres 2017/18 starten und zum Zeitpunkt des ersten Anmeldeschlusses noch nicht ausgebucht waren, wurde der Anmeldeschluss auf den 30. November 2017 verlängert. Auf Evento-Web kann nach freien Plätzen gefiltert werden. Das Team «Weiterbildung & Beratung» freut sich über jede Nachmeldung!

Online-Programm Evento-Web bzw. W&B-Programm (PDF)

Weitere Informationen

hidden placeholder

behoerden

Fusszeile