Navigieren auf Pädagogische Hochschule Zug

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation

Frühe Sprachförderung - News

Keine Inhalte vorhanden

Weitere Informationen

hidden placeholder

behoerden

Kontakt


Weiterbildung, Dienstleistungen & Beratung
Pädagogische Hochschule Zug
Zugerbergstrasse 3
6300 Zug
Tel. +41 41 727 13 20
wb@phzg.ch

Studienleitung

Teilnehmendenstimmen

«Die Weiterbildung ist abwechslungsreich aufgebaut und praxisnah gestaltet. Die Dozentinnen konnten uns das Fachwissen auf eine anschauliche und interessante Art weitergeben.»

«Ich nehme viel mit in den Alltag mit den Spielgruppenkindern und der Arbeit mit den Eltern. Für mich ist diese Weiterbildung auch ein Zeichen, dass unsere Arbeit von Seiten der PH wahrgenommen wird. Ich bin überzeugt, dass die Zusammenarbeit der Spielgruppen mit den Schulen im Interesse der Kinder in Zukunft gefördert werden sollte.»

«Mit diesem Weiterbildungsangebot werden wir von der Spielgruppe ins Boot geholt. Ich möchte mich auf diesem Weg für die tollen Tage bedanken. Falls es ein anderes Weiterbildungsangebot für unsere Stufe geben wird, werde ich es bestimmt nutzen.»

Fusszeile

Deutsch