Navigieren auf Schulinfo Zug

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
  • Service
  • Ausstellung «Ich bin im Bild» an der PH Zug

Ausstellung «Ich bin im Bild» an der PH Zug

03.04.2018
  Die Werkstattausstellung zum Werkbuch von Otto Heigold («Ich bin im Bild. Ideenpool für das Bildnerische Gestalten») zeigt Originalarbeiten verschiedener Schulklassen (Basisstufe bis 6. ...

 

Die Werkstattausstellung zum Werkbuch von Otto Heigold («Ich bin im Bild. Ideenpool für das Bildnerische Gestalten») zeigt Originalarbeiten verschiedener Schulklassen (Basisstufe bis 6. Klasse), die am neuen Buchprojekt von Otto Heigold mitgeschafft haben. Materialien, Bildwerkzeuge, Bildträger, Ideen, Vorarbeiten, Zwischenschritte werden sinnlich greifbar und in schlichter Form vorgestellt. Die Struktur der ausgestellten Originale nimmt Bezug zu den vier Kapiteln der Publikation «Ich bin im Bild».

Gemeinsame Begehung der Ausstellung mit Otto Heigold: Mo, 16.4.2018, 12.45-13.15 Uhr. Kostenlos, keine Anmeldung notwendig. Weitere Informationen: www.ottoheigold.ch
9.4.-9.5.2018, in den Gängen der PH Zug, zugänglich während den Öffnungszeiten der PH Zug

Weitere Informationen

hidden placeholder

behoerden

Fusszeile