Navigieren auf Schulinfo Zug

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
  • Service
  • Schweizer und Zuger Schulgeschichte

Schweizer und Zuger Schulgeschichte

Die Kolingesellschaft lädt zum Referat "Vom Federkiel zu Facebook — Bildung als Treiber gesellschaftlicher Entwicklung, siehe auch Beitrag von Carl Bossard in der Rubrik Schule. Der Vortrag findet ...

Die Kolingesellschaft lädt zum Referat "Vom Federkiel zu Facebook — Bildung als Treiber gesellschaftlicher Entwicklung, siehe auch Beitrag von Carl Bossard in der Rubrik Schule. Der Vortrag findet am 28. Oktober 2014 um 19.30 Uhr im Pfarreiheim St. Michael Zug (vis à vis Zeughaus / Obergericht) statt. Er ist öffentlich, für Nichtmitglieder beträgt der Eintritt 10 Franken. Der Referent, Dr. Carl Bossard, studierte Geschichte und Erziehungswissenschaften an den Universitäten Freiburg i.Üe., Montpellier und Bern. Er war u. a. Gründungsrektor der Pädagogischen Hochschule Zug.

Weitere Informationen

hidden placeholder

behoerden

Fusszeile