Navigieren auf Wirtschaftsmittelschule Zug WMS

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
  • WMS-News
  • Erneut maximaler Abschlusserfolg
10.03.2021

Erneut maximaler Abschlusserfolg

10.03.2021
Abschlussjahrgang 6. WMS 2019/20, alle Kandidatinnen und Kandidaten den schulischen Teil bestanden

Im vergangenen Januar wurden die Interdisziplinären Projektarbeiten IDPA der WMS-Praktikantinnen und -Praktikanten präsentiert. Neu wird diese Arbeit im Verlaufe des Praktikumsjahr durchgeführt. Da die Note zum schulischen Teil der Ausbildung zählt, konnte jetzt erst der schulische Teil abgeschlossen werden.

An der Sitzung der Prüfungskommission WMS durfte festgehalten werden, dass im «Abschlussjahrgang 6. WMS 2019/20» alle Kandidatinnen und Kandidaten den schulischen Teil bestanden haben. Herzlichen Glückwunsch!

Nach Abschluss des Praktikums werden an der Abschlussfeier WMS vom 1. Juli das Eidgenössische Fähigkeitszeugnis und das Berufsmaturitätszeugnis ausgehändigt.

Weitere Informationen

hidden placeholder

Unterricht

Fusszeile