Navigieren auf Wirtschaftsmittelschule Zug WMS

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
  • WMS-News
  • Interessantes Langzeitpraktikum
02.10.2020

Interessantes Langzeitpraktikum

02.10.2020
Im August startete für Anina das einjährige Praktikum. Bei der First Frame Networkers AG in Baar fand sie eine Stelle, welche sie sehr schätzt.
Bild Legende:
Vielseitige Arbeiten fallen an

Im August startete für Anina das einjährige Praktikum. Bei der First Frame Networkers AG in Baar fand sie eine Stelle, welche sie sehr schätzt. „Ich konnte fachlich wie menschlich bereits wertvolle Erfahrungen sammeln und fühle mich äusserst wohl. Bereits nach kurzer Zeit durfte ich viele Arbeiten sowie Aufgaben übernehmen. Das ist interessant und bereitet mir grosse Freude.“ Nach der intensiven schulischen Ausbildung war sie gut vorbereitet und der Start ist gelungen. Nun freut sie sich, ihr Wissen anzuwenden und im praktischen Alltag Neues dazuzulernen.

Weitere Informationen

hidden placeholder

Unterricht

Fusszeile