Navigieren auf Wirtschaftsmittelschule Zug WMS

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
  • WMS-News
  • Neue Erfahrungen am Schulreisetag
09.09.2020

Neue Erfahrungen am Schulreisetag

09.09.2020
Kurzbericht aus dem Seilpark Rigi

Nun, wer von der Klasse 5T (zweites Ausbildungsjahr) bisher nicht wusste, wie gut er oder sie die Höhe verträgt, hat nach dem Ausflug im Seilpark Rigi die Antwort definitiv erhalten. Auf verschiedenen Routen waren Geschicklichkeit, Ausdauer und zwischendurch auch etwas Mut gefragt. So ging man in Zweierteams je nach gesuchter Herausforderung in unterschiedlicher Höhe gut gesichert über die vielfältigen «Wege» von Baum zu Baum. Auch diejenigen, welche in der Höhe weiche Knie verspürten, hatten ihren Spass und genossen den wunderbaren Herbsttag. «Einen Besuch war es auf jeden Fall wert!», meinte eine Schülerin und nutzte die Gelegenheit, sich ausserhalb des Klassenzimmers ausführlich mit ihren Kolleginnen auszutauschen.
 

Bild Legende:

Andere Klassen verbrachten ihren Tag im Zoo Zürich, auf dem Foxtrail in Luzern oder in einem Adventure Room.

Weitere Informationen

hidden placeholder

Unterricht

Fusszeile