Navigieren auf Kanton Zug

Über uns

Wir setzen uns mit Herzblut dafür ein, eine zeitgemässe IT-Infrastruktur im Kanton Zug zu gewährleisten und unsere Kunden bei Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologie zu unterstützen.

Unsere Organisation setzt sich aus vier verschiedenen Abteilungen zusammen, die vielseitige Aufgaben erfüllen. Etwas ist uns jedoch allen gemeinsam: Wir setzen uns alle mit Herzblut dafür ein, eine zeitgemässe IT-Infrastruktur im Kanton Zug zu gewährleisten und unsere Kunden bei Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologie zu unterstützen.

Bild Legende:

Organisationskultur im AIO

Mit unserem Leadership-Modell gewährleisten wir, dass wir das volle Potenzial unserer Organisation ausschöpfen und uns gemeinsam in die richtige Richtung entwickeln.

Weitere Informationen

hidden placeholder

behoerden

Fusszeile

Deutsch