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Mitarbeiterin / Mitarbeiter Aktenverwaltung (80 - 100 %)

Finanzdirektion, Steuerverwaltung

Die Steuerverwaltung des Kantons Zug sucht zur Unterstützung für die Abteilung Zentrale Dienste per 1. Februar 2020 oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Aktenverwaltung (80 - 100 %)

Vorerst in einem befristeten Anstellungsverhältnis bis Ende 2020 mit Aussicht auf Verlängerung der Anstellung oder spätere Festanstellung.

Ihre Aufgaben

  • Materielle und fachliche Vorbereitung sowie Kontrolle von zu scannenden Steuerakten
  • Digitalisieren (Scannen) von Dokumenten und Steuerakten
  • Qualitätskontrolle von gescannten Akten am PC-Bildschirm
  • Archivierung der gescannten Akten

Ihr Profil

  • Körperliche Belastbarkeit, da teilweise stehende Arbeit
  • EDV-Kenntnisse
  • Exakte und selbständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Bereitschaft nach Bedarf weitere Aufgaben zu übernehmen
  • Erfahrungen in ähnlicher Funktion von Vorteil

Ihre Perspektiven
Eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einer lebhaften Arbeitsatmosphäre, ein gut eingerichteter Arbeitsplatz im Zentrum von Zug sowie attraktive Anstellungsbedingungen.

Bewerbung/Auskunft
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Foto und den üblichen Unterlagen. Bitte senden Sie diese an die Steuerverwaltung des Kantons Zug, Patricia Pegoraro, Personalverantwortliche, Bahnhofstrasse 26, Postfach, 6301 Zug.
Für weitere Informationen steht Ihnen gerne unsere Personalverantwortliche, Patricia Pegoraro, zur Verfügung, Tel. 041 728 36 42.

Weitere Informationen

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