Navigieren auf Kanton Zug

hidden placeholder

leer

Notarin / Notar (50 % – 80 %)

Gemeindeverwaltung Unterägeri

Wir sind eine mittelgrosse, zukunftsorientierte Gemeinde im Kanton Zug mit rund 8'900 Einwohnerinnen und Einwohnern. Ab Mai 2019 oder nach Vereinbarung suchen wir eine fachkompetente, loyale und engagierte Persönlichkeit als

Notarin / Notar 50 – 80 %

zur Verstärkung unseres Notariates, in welchem rund 300 Beurkundungen in allen Fachbereichen pro Jahr anfallen.

Ihr Aufgabenbereich
Sie beraten die Kundschaft und beurkunden im Bereich des gesamten Notariates, sind zuständig für Beglaubigen von Dokumenten und Unterschriften sowie Rechtsabklärungen in diversen Fachbereichen

Folgende Fähigkeiten zeichnen Sie aus
Sie verfügen über das Zuger Notariatspatent oder ein gleichwertiges Patent mit zugerischer Anerkennung und bringen ein Rechtsstudium und Anwaltspatent (von Vorteil) mit. Ebenso kennen Sie sich sehr gut im Vertragsrecht aus und haben Berufserfahrung im Notariatswesen. Sie sind flexibel, belastbar, ziel- und kundenorientiert und haben Freude an abwechslungsreichen Tätigkeiten. Englischkenntnisse sind von Vorteil.

Was Sie erwartet
Eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit, hohe Eigenverantwortlichkeit sowie ein professionelles und kompetentes Umfeld, welches bereit ist, Sie bei Ihren Aufgaben zu unterstützen. Einen attraktiven Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Fühlen Sie sich angesprochen und wollen Sie sich dieser Herausforderung stellen? Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto und den üblichen Unterlagen bis 22. Februar 2019 an Simone Lang-Heinrich, Gemeindeverwaltung Unterägeri, Postfach 79, 6314 Unterägeri. Bei Fragen wenden Sie sich an unsere Notarin, Dr. Irène Schilter, 041 754 55 35 oder unseren Notar, Dr. Andreas Schilter, 041 754 55 71. Weitere Informationen finden Sie unter www.unteraegeri.ch

Weitere Informationen

hidden placeholder

offene stellen

Fusszeile