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Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (50 %)

Volkswirtschaftsdirektion, Handelsregister- und Konkursamt

Das Handelsregisteramt des Kantons Zug ist ein dynamischer Dienstleistungsbetrieb, der handels- und gesellschaftsrechtlich relevante Tatsachen aufbereitet und offen legt. Dadurch trägt es zur Gewährung der Rechtssicherheit sowie zum Schutz von Dritten bei.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in (50 %)

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Handelsregistergeschäften
  • Datenerfassung
  • Erledigung der mit den Geschäften zusammenhängenden Korrespondenz
  • Auskunftserteilung am Telefon

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise verfügen Sie über einige Jahre Berufserfahrung, die Sie vorzugsweise auf einem Treuhandbüro oder in einer Anwaltskanzlei erlangt haben
  • Kenntnisse aus dem Bereich Gesellschaftsrecht und Handelsregister sind von Vorteil
  • Hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit
  • Freude am Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden
  • Rasche Auffassungsgabe und effiziente Arbeitsweise
  • Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
  • Teamfähigkeit
  • Idealerweise täglich anwesend

Unser Angebot

  • Umfassende Einführung in diese vielseitige Tätigkeit
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen und flexiblen Team
  • Moderner Arbeitsplatz nahe dem Bahnhof Zug
  • Besoldung gemäss kantonalem Personalgesetz

Bewerbung/Auskunft
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis am 20. Dezember 2018 an das Handelsregisteramt Zug, Herr Andreas Hess, Postfach, 6301 Zug oder per E-Mail an .
Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Herr Andreas Hess, Amtsleiter (Tel. 041 728 55 85) und Herr Bernhard Häusler, Stv. Leiter (041 728 55 74) gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen

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