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Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Abteilung Soziales und Gesundheit (50 % - 60 %)

Einwohnergemeinde Menzingen

Die Zuger Gemeinde Menzingen zählt mit ihren rund 4'500 Einwohnerinnen und Einwohnern zu einem privilegierten Wohn- und Arbeitsort. Zwischen dem Zuger- und Zürichsee auf 800 m.ü.M. ist Menzingen in einer einmaligen Moränenlandschaft eingebettet. Die Gemeinde bietet eine hervorragende Lebensqualität mit einem vielfältigen Vereinsleben und einer persönlichen Atmosphäre.

Die bisherige Stelleninhaberin nimmt eine neue berufliche Herausforderung wahr. Deshalb suchen wir auf den 1. Juli 2018 oder nach Vereinbarung eine/n versierte/n und selbständige/n

Sachbearbeiter/in Abteilung Soziales und Gesundheit 50% - 60%

Ihr Aufgabengebiet
Sie führen mit einer Kollegin das Sekretariat der Abteilung Soziales und Gesundheit und die damit verbundenen Aufgaben in der öffentlichen und gesetzlichen Sozialarbeit, Anlaufstelle Alter, aktive Unterstützung des Seniorenrates, und Betreuung der Homepage «Alter Menzingen», sowie im Bereich Gesundheit.
Vorgesehen sind 10% administrative Unterstützung für die Musikschule Menzingen.

Sie bieten uns
Sie sind teamfähig, flexibel, belastbar und setzen auch in hektischen Situationen die richtigen Prioritäten. Weiter sind Sie kontaktfreudig, kundenorientiert und haben eine rasche Auffassungsgabe sowie eine zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise.
Für diese Aufgabe bringen Sie folgende beruflichen Kenntnisse und Erfahrungen mit:

  • Ausbildung zur Kauffrau/-mann, Handelsschule oder gleichwertige Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung, von Vorteil in einer öffentlichen Verwaltung
  • Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Power Point, Excel)
  • Anwenderkenntnisse in CMI AXIOMA, KliB von Vorteil
  • Organisationstalent, gestalterisches Flair
  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • Verantwortlich für die Ausbildung der Lernenden auf Stufe Abteilung Soziales und Gesundheit

Wir bieten Ihnen
Sie finden im Team der Abteilung Soziales und Gesundheit ein vielseitiges, abwechslungsreiches und selbständiges Arbeitsgebiet mit Freiraum für Eigeninitiative, gute Weiterbildungsmöglichkeiten, Sozialleistungen und Jahresarbeitszeit. Ferner steht Ihnen ein moderner Arbeitsplatz zur Verfügung.

Sind Sie interessiert? Dann möchten wir Sie so schnell wie möglich kennen lernen. Wir freuen uns auf Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen mit Foto bis am 2. März 2018 an die Einwohnergemeinde Menzingen, Gemeindekanzlei, Postfach 99, 6313 Menzingen (bitte keine Bewerbungen per E-Mail). Ergänzende Auskünfte erteilen Ihnen gerne die bisherige Stelleninhaberin, Jolanda Lehr, Tel. 041 757 22 30, oder der Abteilungsleiter, Patrik Weizenegger, Tel. 041 757 22 30. Weitere Infos finden Sie auf der Gemeindehomepage www.menzingen.ch.

Weitere Informationen

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