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Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Wertschriftenprüfung (80 - 100 %)

Finanzdirektion, Steuerverwaltung

Die Steuerverwaltung des Kantons Zug sucht für die Abteilung Natürliche Personen per 1. Februar 2020 oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Wertschriftenprüfung (80 - 100 %)

Ihre Aufgaben

  • Prüfen und Festlegen von steuerbaren Erträgen und Vermögenswerten von Wertschriften
  • Prüfen und Bearbeiten von Anträgen auf Rückerstattung der Verrechnungssteuern
  • Bearbeiten von Anträgen auf pauschale Steueranrechnung
  • Erteilen von telefonischen und schriftlichen Auskünften

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Wertschriftenbereich von Vorteil
  • Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Freundliches Auftreten gegenüber Steuerkundschaft, Behörden, Banken und internen Abteilungen
  • Schnelle Auffassungsgabe, Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein
  • Gute Informatik-Anwenderkenntnisse, vorzugsweise Erfahrung mit Fachanwendung NEST

Ihre Perspektiven
Eine vielseitige und interessante Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einer angenehmen, lebhaften   Arbeitsatmosphäre, einen zeitgemässen Arbeitsplatz im Zentrum von Zug, attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Bewerbung/Auskunft
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Foto und den üblichen Unterlagen. Bitte senden Sie diese vorzugsweise über unsere Bewerbungsplattform oder an die Steuerverwaltung des Kantons Zug, Patricia Pegoraro (), Personalverantwortliche, Bahnhofstrasse 26, Postfach, 6301 Zug.

Für weitere Informationen steht Ihnen Ihr zukünftiger Vorgesetzter, Marcel Widmer, Leiter der Gruppe Rückerstattungssteuern, gerne zur Verfügung, Tel. 041 728 38 15.

Weitere Informationen

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