Navigieren auf Feuerwehr Hünenberg

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation

Jahresrapport 2009

ZugChur
Thema 
Datum 27. Februar 2009
Bericht Tamara Bucher
Bemerkungen

 Der 30. Feuerwehrrapport gehört bereits der Vergangenheit an. Mit einem feierlichen Fakelumzug durchs Dorf wurde er eröffnet. Die Musikgesellschaft gab dem Umzug einen festlichen Rahmen.

Ein ruhiges Feuerwehrjahr liegt hinter uns. 77 Übungen stehen 35 Einsätzen gegenüber. Die Gemeinderätin Renate Huwyler dankte den einsatzbereiten Feuerwehleuten für ihren Einsatz und gab bekannt, dass der Sold auf 35 Franken erhöt wird. VIELEN DANK.

Werner Roth wurde nach seiner langjährigen Tätigkeit in der Feuerwehr Hünenberg verabschiedet. Wir danken Werni recht herzlich für seinen grossen Einsatz in den letzten Jahren und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Jahresrapport, 27. Februar 2009

Weitere Informationen

Fusszeile