Navigieren auf Feuerwehr Hünenberg

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
08.01.2016

#2: Brand Filteranlage im Bösch

08.01.2016
Eine Filteranlage in einem Industriebetrieb im Bösch geriet in Brand
Thema Brand einer Filteranlage im Bösch
Datum Freitag 8. Januar 2016, 13.00 Uhr
Einsatzende:

19:00 Uhr - Brandwache erfolgt die ganze Nacht

Grund

Aufgrund einer Filteranlage welche in einem Industriebetrieb im Gebiet Bösch in Brand geraten ist, rückte die ganze Feuerwehr Hünenberg aus. Zusätzlich aufgeboten wurde die Nachbarwehr Risch als auch der Hubretter der FFZ zur besseren Erreichbarkeit der Brandnester in der Aussenfassade. Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch beträchtlicher Sachschaden. Die genaue Brandursache ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

Aufgeboten FW Hünenberg, FW Risch, Hubretter FFZ
Einsatzleitung Hptm Patrick Studer
Mannschaft eingerückt >100 AdF
Fahrzeuge ausgefahren 8 x Hünenberg, div. FW Risch, Hubretter FFZ
Bericht Daniel Grab
Img4149
Bild Legende:
Img4165
Bild Legende:

Weitere Informationen

Ältere Einsätze

Einsatzüberblick bis 2013

Fusszeile