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07.02.2020

Stellenausschreibung Sachbearbeiter/in Einwohnerkontrolle und Dienstleistungszentrum (60 %)

07.02.2020
Amtliche Publikation vom 7. Februar 2020

Amtliche Publikation vom 7. Februar 2020

Hünenberg ist mit rund 9000 Einwohnerinnen und Einwohnern eine mittelgrosse Gemeinde im Kanton Zug. Die Abteilung Präsidiales und Finanzen sucht infolge internen Stellenwechsels per 1. Mai 2020 oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Einwohnerkontrolle und Dienstleistungszentrum (60 %)

Ihre Aufgaben:
Einwohnerkontrolle:
Registerführung der Einwohnerkontrolle (Vornahme von An- und Abmeldungen sowie Mutationen von Einwohnerinnen/Einwohnern, Ausstellen verschiedener Dokumente und Bestätigungen); Schalterdienst und Telefonzentrale; AHV-Zweigstellenadministration.

Dienstleistungszentrum:
Redigieren von Gemeinderatsprotokollen und Erstellen von Protokollauszügen; Sachbearbeitungsaufgaben und Korrespondenzen.

Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung, vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung; sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift; sehr gute EDV-Kenntnisse; exakte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise; hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Verschwiegenheit.

Ihre Zukunft:
Abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit in einem kleinen Team, moderne Infrastruktur, zeitgemässe Besoldung, angenehmes Arbeitsklima. Der Donnerstag gilt als fixer Arbeitstag. Die restlichen Tage können gemeinsam definiert werden.
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen Daniela Frank, Personalverantwortliche, Telefon 041 784 44 71.
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung bis 19. Februar 2020 unter Offene Stellen.

Einwohnergemeinde Hünenberg
Präsidiales und Finanzen

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