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22.04.2022

Stellenausschreibung Sachbearbeiterin Dienstleistungszentrum/Sachbearbeiter Dienstleistungszentrum 40%

22.04.2022
Amtliche Publikation vom 22. April 2022

Amtliche Publikation vom 22. April 2022

Hünenberg ist mit rund 8900 Einwohnerinnen und Einwohnern eine mittelgrosse Gemeinde im Kanton Zug. Die Abteilung Präsidiales und Finanzen sucht infolge internen Stellenwechsels per 1. September 2022 oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiterin Dienstleistungszentrum/Sachbearbeiter Dienstleistungszentrum 40%

Ihre Aufgaben: 

Redigieren von Gemeinderatsprotokollen, Erstellen von Protokollauszügen und Bewirtschaften der systematischen Rechtssammlung; Informationswesen (Betreuung Internet, Intranet); verarbeiten zentraler Posteingang; Sachbearbeitungsaufgaben und Korrespondenzen Gemeinderat und Gemeindeschreiber; bewirtschaften verschiedener Adressdateien; Vertrags- und Vorlagenverwaltung.

Ihr Profil: 

Kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung, vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung; sehr gute orthographische Deutsch-Kenntnisse; gute EDV-Kenntnisse; exakte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise; hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Verschwiegenheit.

Ihre Zukunft: 

Abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit in einem kleinen Team, moderne Infrastruktur, zeitgemässe Besoldung, angenehmes Arbeitsklima. Der Donnerstag gilt als fixer Arbeitstag. Das restliche Pensum kann gemeinsam definiert werden.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen Cédric Oberholzer, Leiter Dienstleistungszentrum, Telefon 041 784 44 70 oder Daniela Frank, Personalverantwortliche, Telefon 041 784 44 71.
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung bis 3. Mai 2022.

Einwohnergemeinde Hünenberg

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