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12.02.2021

Wettbewerb

12.02.2021
Amtliche Publikation vom 12. Februar 2021

Amtliche Publikation vom 12. Februar 2021

1. Auftraggeber
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Hünenberg
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Hünenberg, zu Hdn. von Donato Andrianello, Chamerstrasse 11, 6331 Hünenberg, Schweiz, Telefon 041 784 44 44, E-Mail: donato.andrianello@huenenberg.ch, URL www.huenenberg.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken
Caretta Weidmann Baumanagement AG, zu Hdn. von Martin Greutmann, Langgrüt-strasse 112, 8047 Zürich, Schweiz, Telefon 079 293 61 31, E-Mail: m.greutmann@caretta-weidmann.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
Bemerkungen: Keine Fragerunde
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge
Datum: 19. März 2021, Uhrzeit: 12.00
Spezifische Fristen und Formvorschriften: Eingabe digital per E-Mail ist erwünscht;
Datum des Poststempels ist nicht massgebend
1.5 Typ des Wettbewerbs
Projektwettbewerb
1.6 Art des Auftraggebers
Gemeinde/Stadt
1.7 Verfahrensart
Selektives Verfahren
1.8 Staatsvertragsbereich
Nein
2. Wettbewerbsobjekt
2.1 Art der Wettbewerbsleistung
Andere
2.2 Projekttitel des Wettbewerbes
Neubau eines Gemeindehauses sowie eines Geschäfts- und Wohnhauses auf der Maihölzliwiese in Hünenberg
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros
2.5 Projektbeschrieb
Generalplanersubmission mit Holzbauingenieur für ein neues Gemeindehaus sowie eines Geschäfts- und Wohnhauses auf der Maihölzliwiese in Hünenberg
2.6 Realisierungsort
Hünenberg (ZG)
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Nein
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Realisierungstermin
Bemerkungen: gemäss Ausschreibung
3. Bedingungen
3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
Gemäss Ausschreibung
3.2 Kautionen / Sicherheiten
Gemäss Ausschreibung
3.3 Zahlungsbedingungen
Gemäss Ausschreibung
3.4 Einzubeziehende Kosten
Gemäss Ausschreibung
3.5 Projektgemeinschaften
Gemäss Ausschreibung
3.6 Subunternehmer
Gemäss Ausschreibung
3.7 Eignungskriterien
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Entscheidkriterien
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
Kosten: Keine
3.13 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes
19. März 2021
3.14 Sprachen
Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.16 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation
unter www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 12. Februar 2021 bis 19. März 2021
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen
4.1 Namen der Mitglieder und der Ersatzleute der Jury sowie allfälliger Experten
Gemäss Ausschreibung
4.2 Ist der Entscheid der Jury verbindlich?
Nein
4.3 Gesamtpreissumme
Gemäss Ausschreibung
4.4 Besteht ein Anspruch auf feste Entschädigung?
Nein
4.5 Anonymität
Gemäss Ausschreibung
4.6 Art und Umfang der gemäss Wettbewerbsprogramm zu vergebenden weiteren planerischen Aufträge oder Zuschläge
Gemäss Ausschreibung
4.12 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Zug beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.

Einwohnergemeinde Hünenberg

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