Navigieren auf Gemeinde Hünenberg

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
  • Mitteilungen
  • Kreditabrechnung Ersatz Tanklöschfahrzeug (TLF)
07.04.2021

Kreditabrechnung Ersatz Tanklöschfahrzeug (TLF)

07.04.2021
Mitteilung vom 7. April 2021

Mitteilung vom 7. April 2021

Die Einwohnergemeindeversammlung vom 11. Dezember 2017 hatte für die Ersatzbeschaffung des Tanklöschfahrzeuges (TLF) der Feuerwehr ein Kreditbegehren von CHF 560'000.— bewilligt. Das neue TLF konnte im Dezember 2019 in Dienst gestellt werden. An die Kosten des neuen Fahrzeuges leistete die Gebäudeversicherung Zug einen Beitrag von rund CHF 214'000.— Die nun vorliegende Kreditabrechnung mit einer Nettokreditüberschreitung von CHF 9'064.— wurde vom Gemeinderat genehmigt. Für das alte Tanklöschfahrzeug konnte zudem ein Betrag CHF 17'500.— gelöst werden. Die Kreditabrechnung wird der Einwohnergemeindeversammlung vom 21. Juni 2021 zur Kenntnis unterbreitet werden.

Gemeinderat Hünenberg

Weitere Informationen

hidden placeholder

Gde Hberg

Fusszeile

Deutsch