Navigieren auf Gemeinde Hünenberg

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
  • Aktuell
  • Gemeindeverwaltung auf Voranmeldung erreichbar

Gemeindeverwaltung auf Voranmeldung erreichbar

Gemeindeverwaltung auf Voranmeldung erreichbar

Der Betrieb der Gemeindeverwaltung, des Rektorates sowie des Schul- und Musikschulsekretariates wird bis auf Weiteres aufrechterhalten. Allerdings bleiben die genannten Dienststellen für spontane Vorsprachen geschlossen. Die Kontaktaufnahme mit der Gemeindeverwaltung kann nur noch auf Voranmeldung per Telefon oder E-Mail erfolgen. Die Koordinaten (Telefonnummern und E-Mail-Adressen sind auf der Website der Gemeinde (www.huenenberg.ch) einsehbar. Bei dringenden und wichtigen Anliegen kann ein persönlicher Termin vereinbart und vor Ort eine Besprechung durchgeführt werden. Hier die Hauptkontakte:

Gemeindeverwaltung:          041 784 44 44          einwohnerkontrolle@huenenberg.ch

Rektorat/Schulsekretariat:    041 785 45 45          rektorat@huenenberg.ch

Musikschulsekretariat:          041 785 45 70          musikschule@huenenberg.ch

Die Massnahme gilt solange, wie das Verbot privater und öffentlicher Veranstaltungen aufrecht erhalten bleibt, mindestens aber bis am 19. April 2020. Nicht betroffen von dieser Massnahme sind die beiden Ökihöfe, die im Sinne der Grundversorgung im Normalbetrieb weiterlaufen.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Gemeindeschreiber Guido Wetli gerne zur Verfügung (041 784 44 00).

Weitere Informationen

hidden placeholder

Gde Hberg

Fusszeile

Deutsch