Navigieren auf Gemeinde Hünenberg

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation

Hü-Fäscht

Dorffest - Hü-Fäsch

Absage Hü-Fäscht Hünenberg, 11. & 12.09.2021

Logo Hü-Fäscht
Bild Legende:

Auch dieses Jahr gingen wir vom OK Hü-Fäscht - trotz der anhaltenden, schwierigen Lage rund um die Corona-Pandemie – voller Motivation an die Organisation unseres Festes und investieren viel Energie & Zeit in die Planung. Wir waren überzeugt, dass wir nun endlich durchstarten können!

Schweren Herzen haben wir das Hü-Fäscht im Mai 2021 dann doch absagen müssen, alle involvieren Vereine wurden umgehend informiert.  

Voller Vorfreude schauen wir nun auf 2022 und sind überzeugt, dass wir unser Dorffest mit euch allen und einer tollen Stimmung durchführen können. Das Hü-Fäscht findet im kommenden Jahr am Wochenende vom

10. & 11. September 2022

statt. Es würde uns sehr freuen, wenn ihr euch dieses Wochenende bereits jetzt in eurer Agenda für unser Hü-Fäscht reserviert.

Wir wünschen euch alles Gute, schaut gut zu euch und bleibt gesund.

Das OK Hü-Fäscht

Weitere Informationen

hidden placeholder

Gde Hberg

Direkt zu

Patrizia Brunner,
OK-Präsidentin Hü-Fäscht

Fusszeile

Deutsch