Navigieren auf Gemeinde Hünenberg

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
  • 2016
  • Matthias Romir

Matthias Romir

musikalische Rezepte
Bild Legende:

Das Leben ist Kurzgeschichten

visuell-artistische Anekdoten
Matthias Romir kreiert seit über zwanzig Jahren kurze Stücke im Grenzbereich von Jonglage, Objekttheater, Clownerie und Videokunst. Irgendwann fiel ihm auf, dass viele seiner Werke einen inneren Zusammenhang haben, ohne dass dies je so geplant war. In seinem ersten abendfüllenden Programm entfaltet sich die ganze Bandbreite seines Schaffens. Es sind Kurzgeschichten über den Sinn und den Wahnsinn des Lebens, mal konkret, mal abstrakt, mal laut, mal leise, mal albern, mal düster – aber immer mitten aus dem Leben gegriffen. Fast ohne Worte präsentiert der Künstler die Sorgen, Ängste und Hoffnungen eines Mannes, der sich von seinen Zwängen befreien möchte und doch nach Halt sucht. Poetisch, tiefgründig, skurril – freuen Sie sich auf eine ganz besondere Theatermischung!

Wann: Donnerstag, 8. September 2016, 20.00 Uhr
Wo: Saal «Heinrich von Hünenberg», Hünenberg
Preis: Erwachsene CHF 30.–, Jugendliche CHF 15.–
Vorverkauf: Gemeinde Hünenberg, Tel. 041 784 44 44
Abendkasse: öffnet 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn
Reservation: direkte online Reservation

 

Downloads

Downloads
Typ Titel
Flyer

Weitere Informationen

hidden placeholder

Gde Hberg

Fusszeile

Deutsch