Navigieren auf Gemeinde Hünenberg

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
  • 2010
  • WERNER BRIX "Unter Zwang"

WERNER BRIX "Unter Zwang"

Kabarett

WERNER BRIX «Unter Zwang»

JESS JOCHIMSEN & SASCHA BENDIKS
Bild Legende:

Ein Kabarett-Highlight

«Zeitgeist, Politik, Kabarett – wen interessiert das schon? Ich will kein Kabarett
mehr machen; das interessiert mich nicht. Wen bitte soll ich noch karikieren?
Wir können über Blumen reden, weil die wachsen!»

«Unter Zwang» aber mit unbändigem Schalk und abgründigem Witz erteilt Werner Brix seinem Publikum eine Lektion in Sachen Seele. Dem mehrfach ausgezeichneten österreichischen Kabarettisten gelingt dabei der schwere Spagat zwischen Betroffenheit und Unterhaltung auf höchstem Niveau. Ein wahres Highlight auf der Kabarett-Bühne!


Wann:Mittwoch, 5. Mai 2010, 20.00 Uhr
Wo:Saal "Heinrich von Hünenberg", Hünenberg
Preise:

Fr. 25.– / Erwachsene
Fr. 15.– / Jugendliche 

Vorverkauf

Raiffeisenbank Hünenberg
Telefon: 041 785 61 85 
oder Abendkasse

Weitere Informationen

hidden placeholder

Gde Hberg

Fusszeile

Deutsch