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Offene Stellen

Gemeindeverwaltung Hünenberg

Stellenausschreibung Mitarbeiter/in Hausdienst 100 %

Hünenberg ist mit rund 9'000 Einwohnerinnen und Einwohnern eine mittelgrosse Gemeinde im Kanton Zug. Infolge beruflicher Neuorientierung des bisherigen Stelleninhabers suchen wir im Führungsbereich Dorf per 1. Januar 2020 oder nach Vereinbarung eine/n dynamische/n

Mitarbeiter/in Hausdienst (100 %)

Ihre Aufgaben:

  • Reinigung, Wartung und Unterhalt gemeindlicher Bauten und Anlagen
  • Reinigung von Hartplätzen, Gehwegen und Parkplätzen
  • Wartung und Unterhalt von Haustechnikanlagen
  • Betreuung diverser Anlässe mit unterschiedlichsten Personengruppen
  • AWO-Dienst (Abend- und Wochenenddienst)

Ihr Profil:

  • Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt EFZ
  • Flexibilität und Bereitschaft für Abend- und Wochenendeinsätze
  • Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Gute Umgangsformen, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Regionaler Wohnort
  • Idealalter 20-35 Jahre infolge Teamzusammensetzung

Ihre Zukunft:
Abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit in einem kleinen Team, moderne Infrastruktur, zeitgemässe Besoldung, angenehmes Arbeitsklima.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen Markus Theiler, Leiter Betrieb Liegenschaften, Telefon 041 784 44 41, oder Daniela Frank, Personalverantwortliche, Telefon 041 784 44 71.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung bis 10. Dezember 2019.

Stellenausschreibung Sachbearbeiterin Musikschulsekretariat 40 %

Hünenberg ist mit rund 9'000 Einwohnerinnen und Einwohnern eine mittelgrosse Gemeinde im Kanton Zug. Die Musikschule Hünenberg leistet einen aktiven Beitrag zu einer attraktiven und sinnvollen Freizeitgestaltung für alle Altersstufen.

Infolge Neuorientierung der bisherigen Stelleninhaberin suchen wir per 1. März 2020 oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in im Musikschulsekretariat 40 %

Ihre Aufgaben:

  • Sachbearbeitung und Sekretariatsarbeiten für das Musikschulsekretariat
  • Verantwortung für den Dreh- und Angelpunkt der Musikschule
  • Führen der Musiklehrpersonen- und Schülerdateien
  • Telefondienst und Auskunftserteilung
  • Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Musikschulveranstaltungen


Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung (Schul-/Musikschulsekretariat von Vorteil)
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, NSP, Outlook, Scolaris)
  • Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
  • Organisationstalent
  • Verschwiegenheit sowie exakte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Flexibilität und Bereitschaft für einzelne Abend- und Samstagseinsätze

Ihre Zukunft:
Abwechslungsreiche und weitgehend selbständige Tätigkeit in einem kleinen Team, zeitgemässe Besoldung, moderne Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten, angenehmes Arbeitsklima, moderne Infrastruktur und gute EDV-Ausstattung.

Weitere Auskünfte erteilen Ihnen Beat Bürgi, Leiter Musikschule, Telefon 041 785 45 70, oder Daniela Frank, Personalverantwortliche, Telefon 041 784 44 71.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung bis 6. Januar 2020.

 

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