Navigieren auf Gemeinde Hünenberg

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
  • Amtsblatt
  • Stellenausschreibung: Pädagogisch anerkannte Mitarbeiterin/anerkannter Mitarbeiter

Stellenausschreibung: Pädagogisch anerkannte Mitarbeiterin/anerkannter Mitarbeiter

29.06.2018
Amtliche Publikation vom 29. Juni 2018

Amtliche Publikation vom 29. Juni 2018

...ein kunterbuntes Plus!
...essen, singen, experimentieren, spielen, bewegen, lachen.

Der Verein Familie plus führt das Angebot für familienergänzende Kinderbetreuung im Auftrag der Gemeinde Hünenberg seit 20 Jahren. In der Kinderkrippe TEIKI und den Angeboten NASCHU (Mittagstisch und Nachmittagsbetreuung, Ferienangebot) betreuen und begleiten wir 250 Kinder ab drei Monaten bis Ende Primarschule aus 200 Familien. Insgesamt beschäftigt der Verein 34 Mitarbeitende an 6 Standorten.
Für die NASCHU suchen wir per 20. August 2018 oder nach Vereinbarung eine/einen

Pädagogisch anerkannte Mitarbeiterin/anerkannter Mitarbeiter

Sind Sie flexibel?
Fixpensum: 10-15 Std./Woche während Schulzeit, Ferienbetreuung 4 Wochen/Jahr à 18-27 Std.
Zusatzpensum: Stellvertretungen
Ihre Aufgaben: Sie führen und betreuen eine Kindergruppe von maximal 18 Kindern in Zusammenarbeit mit einem Teammitglied; Sie leiten den Gruppenalltag, ermöglichen Kindergarten- und Primarschulkindern ein vielfältiges Erfahrungsfeld und bieten Raum für Ruhe und Erholung. Dies während allen Schulwochen; Sie springen als Stellvertreterin für die planbaren Abwesenheiten der pädagogisch anerkannten Mitarbeiterinnen ein; während den Schulferien sind sie mindestens an 4 Wochen in der Ferienbetreuung tätig; Sie erledigen administrative Aufgaben.
Ihr Profil - Ihre Talente: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/ Fachmann Betreuung, Kindererzieher/in (HF), Sozialpädagogin/Sozialpädagoge (HF/FH) oder bringen Erfahrung mit, u.a. als Kindergartenlehrperson, Kleinkindererzieherin, Heilpädagogin, Pflegefachperson oder vergleichbare pädagogische Ausbildung; Sie sind selbstständiges Arbeiten ebenso gewohnt wie Teamarbeit; Sie verständigen sich mühelos - auch schriftlich - in deutscher Sprache. Computerkenntnisse unterstützen Sie bei Ihren Aufgaben im organisatorischen und administrativen Bereich.
Es erwartet Sie: Ein interessantes, verantwortungsvolles Arbeitsgebiet mit Raum für Ideen und Kreativität; engagierte Kolleginnen, welche sich auf ein neues Teammitglied freuen; zeitgemässe Anstellungsbedingungen, fachliche Unterstützung und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Sie!
Fragen beantwortet gerne: Karin Geissmann, Geschäftsleiterin, Telefon 041 785 47 80.
Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto bis 13. Juli 2018: Familie plus, Zentrumstrasse 12, 6331 Hünenberg, E-Mail: info@fam-plus-huenenberg.ch.

Familie Plus Hünenberg

Weitere Informationen

hidden placeholder

Politik Hberg

Fusszeile