Navigieren auf Gemeinde Hünenberg

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation

Demissionen

13.12.2017
Mitteilung vom 13. Dezember 2017

Mitteilung vom 13. Dezember 2017

Ursula Schaumlechner, Huobrain 14, Hünenberg See, hat ihren Rücktritt aus der Kultur Hünenberg per Ende 2017 erklärt. Sie gehörte diesem kulturellen Gremium während rund fünf Jahren an.

Ebenfalls auf Jahresende hat Fritz Wendel, Weinreben 30, Hünenberg, seine Demission als Stiftungsrat der Stiftung für das Alter Hünenberg eingereicht. Er war seit zehn Jahren Mitglied im Stiftungsrat. Auf Ende 2017 gibt er auch die Leitung der Betriebskommission an Regula Albert Venzin ab, wird aber noch als Mitglied in der Betriebskommission verbleiben.

Gemeinderat Hünenberg

Weitere Informationen

hidden placeholder

Politik Hberg

Fusszeile