Navigieren auf Gemeinde Hünenberg

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
  • Mitteilungen
  • Neuer Mitarbeiter Hausdienst im Schulhaus Kemmatten

Neuer Mitarbeiter Hausdienst im Schulhaus Kemmatten

11.05.2016
Medienmitteilung vom 11. Mai 2016

Medienmitteilung vom 11. Mai 2016

Die Gemeinde hat Cedric Basunga, Hochdorf LU, als neuen Mitarbeiter Hausdienst im Schulhaus Kemmatten angestellt. Er tritt seine 100%-Stelle am 23. Mai 2016 an und ersetzt Reto Hintermann, der seine Stelle per Ende Mai 2016 nach sechsjähriger Tätigkeit für die Gemeinde gekündigt hat. Der Gemeinderat gratuliert Cedric Basunga zur Wahl und wünscht ihm in seiner neuen Tätigkeit viel Freude und Befriedigung. Dem scheidenden Reto Hintermann dankt der Gemeinderat für seine geschätzte Arbeit in den vergangenen Jahren und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Weitere Informationen

hidden placeholder

Politik Hberg

Fusszeile