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Einwohnerdienste

Einwohnerdienste Hünenberg
v.l.n.r. Cristina Valeo und Jacqueline Bütler
Bild Legende:

Die Einwohnerdienste sind die erste Anlaufstelle für die Kundinnen und Kunden der Einwohnergemeinde Hünenberg. Sie führt das Register der in Hünenberg wohnhaften Personen und erstellt gestützt darauf verschiedene Dokumente und Bestätigungen.

Weitere Aufgaben sind:

  • An- und Abmeldung sowie Adressänderungen bei Wohnortwechseln
  • Ausstellen von Heimatausweisen, Leumundszeugnissen, Wohnsitzbestätigungen, Handlungsfähigkeitszeugnissen, Lebensbescheinigungen für Rentenauszahlungen etc.
  • Führen des Stimmregisters und der Unterschriftenkontrolle von Initiativen und Referenden
  • Organisation von Bestattungen und Abwicklung von Erbfällen
  • Führen der AHV-Zweigstelle
  • Erteilen von Auskünften

Weitere Informationen

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Hberg Verwaltung

Kontakt

Gemeinde Hünenberg Telefon +41 41 784 44 44

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