Navigieren auf Schule Menzingen

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
  • Aktuell
  • Überarbeiteter Internetauftritt
14.09.2016

Überarbeiteter Internetauftritt

14.09.2016
der Schule Menzingen

Am 7. September 2016 ist der überarbeitete und optimierte Internetauftritt der Schulen Menzingen aufgeschaltet worden.

Er zeichnet sich durch ein moderneres, dynamisches Layout aus und bietet bereits auf der Startseite mehr Links zu den wichtigsten und am häufigsten nachgefragten Inhalten an. Die Schule Menzingen ist bestrebt, den Besucherinnen und Besuchern der Website - Eltern, Schülerinnen und Schüler, Lehrern - einen schnellen und unkomplizierten Zugriff auf alle aktuellen und relevanten Informationen zur Verfügung stellen.

Selbstverständlich ist der Auftritt für mobile Geräte optimiert und technologisch auf dem neuesten Stand, so dass er sich problemlos weiterentwickeln und künftig weitere Möglichkeiten anbieten kann.

 

Weitere Informationen

hidden placeholder

Schule Menzingen - Organisation

Fusszeile