Navigieren auf Feuerwehr Steinhausen

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
  • News
  • Zuger Ferienpass 2020
16.07.2020

Zuger Ferienpass 2020

16.07.2020
Zuger Ferienpass 2020

Am 16. Juli waren fast 20 Kinder des Zuger Ferienpasses bei uns im Depot Steinhausen zu Gast. Dank unserem Sicherheitskonzept war ein Besuch auch in diesem Jahr möglich. An drei verschiedenen Posten konnten die Kids aktiv mitmachen: Ein Feuer musste mit echtem Feuerwehrmaterial gelöscht werden, Rundfahrt im grossen Feuerwehrfahrzeug sowie ein Küchenbrand durfte bekämpft werden. Nach dem Depot-Rundgang und dem Zvieri konnten die glücklichen Kinder von ihren Eltern wieder abgeholt werden. 

Bild Legende:
Rundfahrt im Feuerwehrfahrzeug
Bild Legende:
Brennender Papierkorb löschen
Bild Legende:
Pfannenbrand in Küche
Bild Legende:
Erstellen einer Druckleitung

Weitere Informationen

Fusszeile