Navigieren auf Feuerwehr Steinhausen

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
04.06.2018

Nr.52 / Automatischer Brandalarm an der Eichholzstrasse

04.06.2018
Einsatzmeldung vom Montag, 04:02

Automatischer Brandalarm an der Eichholzstrasse

Mi, 11.04.2018, 21:43

Die Brandmeldeanlage wurde durch einen Brand ausgelöst. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte vor Ort stellten diese eine starke Rauchentwicklung in einem Zimmer fest. Das Feuer war zu diesem Zeitpunkt bereits durch eine Angestellte und einen Bewohner gelöscht worden. Die Feuerwehr Steinhausen begann unverzüglich, das Gebäude zu entrauchen.

Medienmitteilung der Zuger Polizei:

https://www.zg.ch/behoerden/sicherheitsdirektion/zuger-polizei/medienmitteilungen/111-steinhausen-brand-in-einem-wohnheim

Aufgebot: Kleinalarm Nacht, Atemschutz , ZUPO, RDZ

Weitere Informationen

Fusszeile