Navigieren auf Feuerwehr Steinhausen

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation

Delegiertenversammlung KFV

....
ICS Export
Wann
  • 01.04.2016 von 17:30 bis 21:00 Uhr

Hallo zusammen

Die fünfte Jahreszeit ist bereits vorbei und im Dorf ist wieder Ruhe eingekehrt. Ich hoffe ihr konntet euch gut erholen seid gesund und munter?

Wir vom OK Delegiertenversammlung und Anlässe 11.Juni sind bereits intensiv am Planen. Das Grobprogramm steht und ich weiss ich brauche euch!
Untenstehend findet ich die beiden Links für die Helferanmeldung der beiden Anlässe.

Helfereinsatz Delegiertenversammlung (1. April):

Im Anhang findet ihr die Auflistung in welchem Bereichen wir Helfer benötigen.
Wir benötigen einen Fahrer (gross), welcher bereit ist, den ganzen Abend zu fahren. Danke für Meldungen!
http://doodle.com/poll/4wpeapsvzzazyyt6

Helfereinsatz Anlässe 11.Juni:

Für diese Anlässe sind wir aktuell am Erarbeiten des Detailprogrammes. Wann wir Helfer benötigen, ist bereits definiert.
http://doodle.com/poll/t7x4er6gsuxc53ma
__________________________________

Anmeldungsablauf:

-          Doodle-Link öffnen
-          Vor & Nachnamen eintragen, Zeiten anwählen, ab wann man für einen Einsatz Zeit findet.
-          Unter "Kommentar" kannst wichtige Infos erfassen (auch wieder Vor- & Nachnamen erfassen!)

Beispiel: Siehe bei der Delegiertenversammlung der erste Eintrag. (Bedeutung: Ich kann ab 18.00 bis und mit 21.00 Uhr und am Samstag morgen 10.00 Uhr - 12.00 Uhr).

Personen, welche sich bereits bei mir gemeldet haben bitte ich, euch auch nochmals einzutragen (nun könnt ihr angeben, von wann bis wann ihr könnt.)
Bei Fragen bin ich für erreichbar per Email  ( thomas.marti@steinhausen.ch), Telefon (079 658 38 31), Whatsapp, SMS.
Auf zwei ereignisreiche Anlässe!

Gruess Thomas Marti

 

Weitere Informationen

Fusszeile