Navigieren auf Steinhausen

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
  • Mitteilungen
  • Erweiterung und Sanierung Sportanlagen - Änderung Terminprogramm

Erweiterung und Sanierung Sportanlagen - Änderung Terminprogramm

16.03.2017
Informationen zur Erweiterung und Sanierung Sportanlagen - Änderung Terminprogramm

Die Steinhauser Stimmberechtigen haben an der Urnenabstimmung vom 25. September 2016 den Baukredit für die Sanierung und Erweiterung der Sportanlagen angenommen. Es war vorgesehen, mit dem Teilprojekt Fussball im Sommer 2017 zu beginnen. Während der öffentlichen Auflagefrist des Baugesuchs für das Teilprojekt Fussball wurden zwei Einsprachen eingereicht. Über das Baugesuch und die Einsprachen hat der Gemeinderat noch nicht entschieden. Dies hat zur Folge, dass der vorgesehene Terminplan für dieses Teilprojekt nicht eingehalten werden kann. Wann mit dem Teilprojekt Fussball begonnen werden kann hängt davon ab, wann eine rechtskräftige Baubewilligung vorliegt.

Die beiden anderen Teilprojekte Tennis und Beachvolleyball wurden bereits bewilligt. Mit dem Teilprojekt Tennis wird wie vorgesehen im Herbst 2017 begonnen. Das Teilprojekt Beachvolleyball war für den Sommer 2018 vorgesehen. Durch die Verschiebung des Teilprojekts Fussball wird nun dieses Projekt vorgezogen und bereits im Sommer 2017 ausgeführt. Im Juni 2017 ist der Baubeginn geplant und bis Ende August 2017 sollten die neuen Beachvolleyballfelder in Betrieb genommen werden.

Weitere Informationen

hidden placeholder

leer

Fusszeile