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21.12.2020

Gemeindeversammlung: Löschung der erhobenen Kontaktdaten

21.12.2020
Löschung der erhobenen Kontaktdaten an der Gemeindeversammlung vom 3. Dezember 2020

Information für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Gemeindeversammlung vom 3. Dezember 2020

Aufgrund der "Covid-19-Verordnung besondere Lage" wurden an der Gemeindeversammlung vom 3. Dezember 2020 die Kontaktdaten aller anwesenden Personen erhoben. Die Erhebung beinhaltete die folgenden Daten: Name, Vorname, Wohnort, Telefonnummer und Sitzplatznummer. Die genannten Kontaktdaten wurden erhoben, damit die zuständige kantonale Stelle im Falle einer an Covid-19 erkrankten anwesenden Person die Anordnung einer Quarantäne hätte vornehmen können. 

Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle erhobenen Kontaktdaten am
21. Dezember 2020 vollumfänglich gelöscht werden, da keine Kontaktaufnahme durch
die zuständige Stelle erfolgt ist. 

Weitere Informationen

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