Navigieren auf Steinhausen

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
26.01.2017

Filmtipp: Dirty Grandpa

26.01.2017
Aktueller Medientipp der Bibliothek Steinhausen

Dirty Grandpa

Coverbild von DVD "Dirty Grandpa"
Bild Legende:

Robert De Niro, Julianne Hough, Zac Efron

Durch eine Ehe mit der kontrollsüchtigen Meredith ist für Jason (Zac Efron) auch eine Partnerschaft in der Kanzlei seines Schwiegervaters in spe gesichert. Der lebenshungrige Großvater Dick (Robert De Niro) allerdings nötigt seinen spießigen Enkel noch kurz vor dessen Hochzeit, ihn nach Daytona zum Spring Break zu fahren - mit verheerenden Folgen. Während der sexbesessene Dick auf Parties, Kneipenschlägereien und durchzechten Karaoke Nächten sein Leben in vollen Zügen genießt, ist er andererseits fest entschlossen, Jason von dessen biederen Zukunftsplänen abzubringen. Und dazu ist dem alten Gauner wirklich jedes Mittel recht. Doch schon bald stellen der DIRTY GRANDPA und sein verklemmter Enkel auf der wildesten Reise ihres Lebens fest, dass sie so einiges voneinander lernen können...

Fazit:

Der Anblick eines halbnackten Zac Efron und die pfiffigen Sprüche eines De Niros machen „Dirty Grandpa" zu einer sehenswerten Roadmovie-Komödie. Wer Efron schon in „Bad Neighbors" zum Schreien fand, der wird ihn als verklemmten Enkel lieben. Und auch De Niro setzt nach seinem Komödienhit „Meine Braut, ihr Vater und ich" nochmal einen drauf.

 

Dokumente

Dokumente
Typ Titel Grösse
Bücherliste 2016 - 9. November.pdf 10.5 KB
Bücherliste 2016 - 18. Mai.pdf 235.9 KB

Weitere Informationen

Fusszeile