Navigieren auf Steinhausen

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation
15.10.2019

Medientipp: Sting - My Songs (CD)

15.10.2019
Medientipp der Bibliothek Steinhausen

Sting

Foto zum Coverbild Musik-CD Sting - My Songs
Bild Legende:

Sting, Songwriter und ehemaliger Frontmann der bekannten New Wave-Rockband The Police meldet sich zurück! Sting hat eine persönliche Best-Of-Sammlung aus den fünf Studioalben von The Police neu aufgenommen und diese mit Hits aus seiner Solo-Karriere angereichert. Die Songs wurden teilweise umstrukturiert und neu gestaltet, aber alle haben einen zeitgenössischen Fokus. Einerseits zeigt dies, wie zeitlos die Songs produziert wurden und andererseits wie gut sich die Stimme des 67-Jährigen gehalten hat. Bei den vierzehn ausgewählten Songs findet man Elemente aus Rock "Demolotion Man", Jazz "Englishman in New York", Reggae "So Lonely" und Pop "If You Love Somebody".
Abgerundet wird «My Songs» durch fünf Liveaufnahmen, wie beispielsweise dem Klassiker "Roxanne".
Hinzu kommen im Booklet die persönlichen Kommentare von Sting, welche die Geschichte zu dem jeweiligen Song erzählen.

Ein freudiges Wiederhören mit vielen alten bekannten Songs, das eine Menge Spass macht!

Weitere Informationen

Fusszeile