Navigieren auf Jugendarbeit

Inhaltsnavigation auf dieser Seite

Navigation

Girls in Motion 2017

07.09.2017
Ein abwechslungsreiches Girls-Weekend vom 27. bis 29. Oktober 2017 mit Mädchen und Jugendarbeiterinnen aus dem Kanton Zug.

www.girls-in-motion.ch

Hast du Lust auf ein Girls-Weekend? Dann komm vom Freitagabend, 27. bis Sonntag, 29. Oktober 2017 mit nach Schüpfheim (LU) und verbringe drei tolle Tage mit Mädchen und Jugendarbeiterinnen aus dem Kanton Zug!

Das Wochenende Girls in Motion bietet spannende Workshops für alle Mädchen der 1.-3. Oberstufe. Zur Auswahl stehen die Workshops Fotografie, Thai-Kickboxen, Kochen & Backen, Hip-Hop & Streetdance, Styling und Ballspiele. Entscheide dich für einen Workshop und du erhältst die Möglichkeit dich, unter Anleitung einer Fachfrau, intensiv damit zu beschäftigen.
Am Sonntag kannst du dich zu Themen wie «Ich und die Liebe», «Ich auf Social-Media», «Ich bin eine Frau», «Ich bin gestresst», «Ich und meine Ernährung» oder «Ich bin stark» auseinandersetzen.

Das Wochenende kostet CHF 60.00 und der Anmeldeschluss ist am Freitag, 29.September 2017. Für nähere Infos und Anmeldeformular: Siehe Link oben oder frage nach bei der Jugendarbeit Steinhausen.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Weitere Informationen

Fusszeile